Mein Freund Harvey (1950) Voll Streaming

Film abspielen Mein Freund Harvey in besten Blick Videoformat. Streaming- Mein Freund Harvey in HD-Video. Download voll Mein Freund Harvey in beste Video-Format. beobachten film Mein Freund Harvey in High-Definition-Qualität. film-Streaming Mein Freund Harvey in HD-Qualität.


Sie werden erkennen, eine umfangreiche Beschreibung Mein Freund Harvey unten:
  • Originaltitel : Harvey
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund Harvey
  • Jahr der Film : 1950
  • Genres des Films : Komödie, Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1950-10-13
  • Die Unternehmen der Film : Universal International Pictures (UI),
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 104 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.7
  • Youtube ID des Films : 0iEwoJj3X58
  • Übersetzung von Film : HE,FR,DE,NL,PT,TR,EL,KO,DA,PT,EN,IT,ZH,ES,RU,PL,HU,
  • Schauspieler des Films :Leo Sulky ((uncredited)), Charles Drake (Dr. Sanderson), Harvey (Himself), Sam Wolfe (Mr. Minninger (uncredited)), James Stewart (Elwood P. Dowd), Pat Flaherty (Policeman (uncredited)), Wallace Ford (Cabbie Lofgren), Ruthelma Stevens (Miss LaFay (uncredited)), Josephine Hull (Veta Louise Simmons), Cecil Kellaway (Dr. Chumley), Edwin Max (First Bar Patron (uncredited)), Maudie Prickett (Elvira the Cook (uncredited)), William H. Lynn (Judge Gaffney), Dick Wessel (Mr. Cracker (uncredited)), Clem Bevans (Herman - Sanitarium gatekeeper), Norman Leavitt (Henry Riley - Cab Driver (uncredited)), Anne O'Neal (Dr. Schwartz's Nurse (uncredited)), Peggy Dow (Miss Kelly), Aileen Carlyle (Mrs. Tewksbury (uncredited)), Don Brodie (Mailman (uncredited)), Gino Corrado (Eccentric Man (scenes deleted)), Nana Bryant (Mrs. Hazel Chumley), Polly Bailey (Mrs. Krausmeyer (uncredited)), Grayce Hampton (Mrs. Strickleberger (uncredited)), Victoria Horne (Myrtle Mae Simmons), Harry Hines (Mr. Meegles (uncredited)), Sally Corner (Mrs. Cummings (uncredited)), Fess Parker (Voice of Leslie the Chauffeur (uncredited)), Jesse White (Wilson - sanitarium orderly), Eula Guy (Mrs. Johnson - Maid Who Quits (uncredited)), Minerva Urecal (Nurse Dunphy (uncredited)), Almira Sessions (Mrs. Halsey (uncredited)), Grayce Mills (Mrs. Ethel Chauvenet)

0042546

Mein Freund Harvey ist die beste film hergestellt von Universal International Pictures (UI), das kommt mit a Beschreibung des Films "Elwood P. Dowd ist ein gutmütiger und freundlicher Zeitgenosse. Zusammen mit einem riesigen imaginären Kaninchen, das nur er sehen kann, geht er durchs Leben. Doch Elwoods Krankheit passt seiner Schwester so gar nicht und sie beschließt kurzerhand, ihn in ein Sanatorium einliefern zu lassen. Ausgezeichnet mit dem Oscar für die beste Nebendarstellerin .". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

obwohl ich erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich Ähnlich wie die Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es zugehörig zu in den Zustand wir wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen, die wie die meisten genre Komödie, Drama, . können beobachten sie ohne Kosten einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, Sie die Möglichkeit haben, beobachten Millionen neueste Filmtitel für nichts.

... Online-Streaming- Mein Freund Harvey in Top-Qualität 1080p ....




Screenplay : Oscar Brodney, Editor : Ralph Dawson, Sound : Joe Lapis, Art Direction : Nathan H. Juran, Makeup Artist : Joe Stinton, Music : Frank Skinner, Director : Henry Koster, Producer : John Beck, Makeup Artist : Bud Westmore, Theatre Play : Mary Chase, Costume Design : Orry-Kelly, Set Decoration : Russell A. Gausman, Art Direction : Bernard Herzbrun, Camera Operator : Bill Johnson, Sound : Leslie I. Carey, Assistant Director : Frank Shaw, Screenplay : Myles Connolly, Set Decoration : Julia Heron, Script Supervisor : Nagene Searle, Hairstylist : Joan St. Oegger, Director of Photography : William H. Daniels, Production Manager : Howard Christie
sicher, jetzt können Sie beobachten film in Bezug auf Mein Freund Harvey vollständig Länge und haben die Hyperlink zu dieses film Mein Freund Harvey in hoher Qualität.


Schlagwörter: brother sister relationship, sanatorium, rabbi, imaginary friend, mental institution, police officer, screwball comedy, aunt nephew relationship, hypodermic needle, commitment, 1950s,

Mein Freund Harvey (1950) Voll Streaming Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Mein Freund Harvey (1950) Voll Streaming"

Post a Comment